Home
Impressum
Kundenerfolge
Unsere Kunden

Peggy (42 J.) aus Großschirma

Wow, ich habe jetzt schon 21 Kilo abgenommen! In drei Monaten!

Das kann ich selbst kaum glauben. Und das Schöne: ICH HABE NICHT GEHUNGERT! Über eine Stoffwechselanalyse habe ich meinen derzeitigen körperlichen Zustand schwarz auf weiß vorgelegt bekommen. Fazit: zu viele Kohlenhydrate, zu wenig Bewegung, zu wenig Trinken. Ich stellte alles so um, wie mir Frau Köcher geraten hat. Drei Mal in der Woche gezielte Bewegung in den HYPOXI-Geräten, reichlich Wasser trinken und mit dem individuellen Ernährungsplan schmolzen Woche für Woche meine lang angesammelten Pfunde; nicht nur Fett (das Körperfett ist um 10% gesunken!) - durch die Über- und Unterdruckanwendungen wurde mein Lymphsystem wieder auf Vordermann gebracht, und das Wasser aus dem Gewebe, über die Nieren ausgeschieden. Auch deshalb konnte ich 21 Kilo in so kurzer Zeit loswerden.

Meine Freude darüber ist riesig! Es fühlt sich toll an, endlich wieder in meine frühere Kleidung zu passen.

Unsere Kunden

Katrin (44) aus Brand-Erbisdorf

Hurra – es funktioniert! In 6 Wochen habe ich 9 Kilo abgenommen!

Ohne Konsequenz und eisernen Willen hätte ich diesen Erfolg nicht gehabt.
Das HYPOXI-Programm selbst, ist sehr entspannend und der Ernährungsplan
abwechslungsreich. Ich musste nie hungern und habe mir sehr leckere Sachen
gekocht. Seitdem ich mit HYPOXI abgenommen habe, fühle ich mich wieder
deutlich fitter und leistungsfähiger.

Wer wirklich dauerhaft etwas an seiner Figur ändern und für seine Gesundheit
nachhaltig tun will, dem kann ich HYPOXI nur empfehlen.

Unsere Kunden

Anne W. (31) aus Brand-Erbisdorf

Früher gehörten Aussagen, wie "Hab mich gewogen, bin zu klein." oder "Mein Bauch ist nicht zu dick, meine Beine nur zu weit hinten." zu meinen Leitsätzen. Mit Sprüchen, wie "Lass mich doch essen, ich lebe schließlich nur einmal." verteidigte ich mich und mein Essverhalten. Doch irgendwann haben alle die klugen Worte nicht mal mich selbst über meine Unzufriedenheit hinweg täuschen können.

Dank einer Freundin habe ich dann von der HYPOXI-Methode und deren Erfolg erfahren und mich angemeldet.

Das Programm ist nicht mit anderen Einrichtungen und Institutionen zu vergleichen - besonders - weil es wirkt. Von der umfänglichen Anamnese, über die Ernährungs- und Stoffwechselberatung bis hin zu leichten, aber effektiven Bewegungseinheiten, ist man im HYPOXI Studio Freiberg in Sachen Ernährung bestens beraten.

Ich selbst habe fast 13,5 kg Gewicht und knapp 8,5 % Körperfettanteil verloren; meine Haut ist straffer, mein Lebensgefühl besser; was mich aber am meisten beeindruckt und begeistert, sind die 13 cm Bauchumfang, die ich losgeworden bin.

Klar ist das Programm kein Zuckerschlecken, auch hier geht es nicht ohne Disziplin und Regeln, Schweiß und Anstrengung, aber es lohnt sich.
Es ist eine ganzheitliche Methode; die nicht nur den Körper sondern auch den Charakter formt, Spaß macht und Erfolg bringt.

Doro und ihren Mädels ein großes Dankeschön für die Ehrlichkeit, Professionalität und Motivation!

Unsere Kunden

Nicole S. (42) aus Freiberg

Meine Erfahrungen mit HYPOXI®
Als meine Waage „böse“ Zahlen zeigte, habe ich den Entschluss gefasst, etwas dagegen zu tun. Im Internet bin ich auf das HYPOXI® Studio Freiberg gestoßen und habe mir gleich einen kostenlosen Beratungstermin gesichert. Mit meinem Ziel vor den Augen - 5 Kilo sollen runter - begann ich mein HYPOXI®-Anwendungen. Gleichzeitig stellte ich meine Ernährungsgewohnheiten mit Hilfe meines individuellen Ernährungsplans um. In nur 4 Wochen habe ich 5 Kilo verloren! Was aber noch viel schöner ist, meine Figur hat sich dort verändert, wo ich es auch wollte. Endlich habe ich wieder Taille! Mein Körperfett ist um 8% gesunken und ich bekomme wieder Komplimente. Ich hätte nie gedacht, dass Abnehmen so einfach sein kann!

Unsere Kunden

Yvette, B. aus Freiberg

Bei 167 cm zu 65,8 kg zeigte mir der Spiegel Oberschenkel, die an den Innenseiten unangenehm aneinander rieben, eine (kleine) Wulst oberhalb des Hosenbundes und Cellulite. Und das Schlimmste - der Anblick meiner Rückansicht beim Wunsch, mir einen Bikini zu kaufen, denn der Sommerurlaub am Meer stand bevor. Ich hatte mich einfach nicht mehr wohlgefühlt in meiner äußeren Hülle. Mein Wunsch war nicht unbedingt viel abzunehmen, sondern wieder definierte Formen zu haben. 5 kg in 5 Wochen erschien mir unerreichbar, das Hypoxi-Team aber hielt es für realistisch.
Mit dem eisernem Willen den Ernährungsempfehlungen hundertprozentig zu folgen verlor ich in den ersten 15 Tagen 2 kg und zwar 2 cm an der Taille, jeweils 1,5 cm an Bauch, Hüfte und Po und in den nächsten 2 Wochen weitere 13 cm Gesamtumfang. Der Start in den Urlaub war für mich ein echter Höhepunkt. Ich hatte es geschafft, wog 59,5 kg und habe weitere 13,5 cm verloren. Nach 3 Wochen Urlaub mit ca. 1 Stunde Sport am Tag und die Ernährung zu 60% eingehalten, war mir schon etwas mulmig zumute, als ich das erste Mal wieder auf der Waage stand. Alles war gut!! Insgesamt 7,2 kg und 52,5 cm verloren. WOW

Unsere Kunden

Petra S. (37 Jahre) aus Freiberg

Eigentlich wollte ich nur 5 Kg abnehmen, inzwischen sind es 7! Ich suchte im Internet wie man in Freiberg am besten abnehmen kann und bin im HYPOXI® Studio Freiberg schließlich fündig geworden. Mit einer Stoffwechselanalyse wurde mein „Istzustand“ gemessen und ein persönlicher Ernährungs- und Trainingsplan zusammen gestellt. Innerhalb von vier Wochen verlor ich spielend leicht mit der HYPOXI® Methode meine 5 überschüssigen Kilos, sogar an den richtigen Stellen. So ist meine Taille jetzt 7 cm und mein Bauch 8 cm schmaler. Ich werde oft auf meine neue, tolle Figur angesprochen. Schön, dass es so etwas in Freiberg gibt!

Unsere Kunden

Sylvi R. (36 Jahre) aus Freiberg

Nach langen Überlegungen und mit einer großen Portion Skepsis entschloss ich mich HYPOXI auszuprobieren. Schon seit langem wollte ich dauerhaft ein paar Kilo abnehmen und auch gesundheitlich riet meine Ärztin mir, dass es besser sei ein paar Kilo´s zu verlieren. Nach einer guten intensiven Beratung und einem Ernährungs- und Trainingsplan ging es los. Die Umstellung der Ernährung auf eine gesündere Kost fiel mir leichter als erwartet, ich musste nicht hungern und nur auf wenig verzichten. In den ersten Wochen dreimal dann zweimal Training waren zwar zeitintensiv, aber nachdem die ersten Kilo´s purzelten, war ich um so mehr motiviert. Mein Fazit! Es hat sich gelohnt! 12 Kilo sind weg, die Umfänge an Bauch (15 cm), Hüfte (10 cm) und Taille (12 cm) haben sich reduziert, der Körperfettanteil ist um 12 % gesunken; ergo zwei Konfektionsgrößen kleiner sowie eine deutliche Verbesserung meiner Cholesterin- und Blutdruckwerte. Ich habe jetzt ein rundum besseres Körpergefühl und ernähre mich bewusster und gesünder. Hätte ich es nicht selbst probiert, würde ich nach wie vor nicht daran glauben, dass es ohne großen Stress klappt, so „einfach“ abzunehmen. Vielen Dank an Doro und ihr Team!

Unsere Kunden

Marika B. (57 Jahre) aus Oederan

Erst las ich es in der Zeitung, dann recherchierte ich im Internet zu HYPOXI. Es klang gut. Sollte es das auch sein und so wie beschrieben funktionieren? Zunächst legte ich alles wieder zur Seite …, obwohl ich wusste, dass ich etwas für mich tun musste. Es brauchte Zeit bis es im Kopf „Klick“ machte. Aber wenn ich etwas beginne, dann ziehe ich es auch durch. Nach einer Knie-OP war der Punkt erreicht. Die Zahl auf der Waage begann mit „9“. Schluss damit! Ich musste und wollte es zeitlich, also 3x die Woche schaffen. Mir war klar, dass ich es nur mit der Umstellung meiner Ernährung erreiche. Anfänglich purzelten die Pfunde schnell, dann langsamer, aber Geduld und Disziplin brachten den Erfolg. Mir konnte nichts Besseres passieren als HYPOXI. Nach mehr als 6 Monaten bin ich 23 kg los geworden, fühle mich wieder wohl in meinem Körper und bin wieder das Energiebündel, dass ich früher war. Es wurde immer offensichtlicher; meine Körperformen veränderten sich und die Nachfragen der Anderen bestätigen es.

Unsere Kunden

Anja R. (28 Jahre) aus Bräunsdorf

Durch meine Schwangerschaft und einige Schicksalsschläge hatte ich sehr viel an Gewicht zugelegt. Die meisten Kilos konnte ich in den darauffolgenden Jahren durch Sport loswerden. Doch dann passierte lange Zeit nichts. Im Sommer stieß ich auf einen Zeitungsartikel über das Hypoxi-Studio mit den effektiven und nachhaltigen Erfolgen. Da ich schon einiges ausprobiert hatte, war ich nun neugierig auf diese Methode.
Und ich bin überzeugt.
In kürzester Zeit hat sich mein Bauchumfang um 13,5 cm reduziert und die ersten Kilos purzelten schnell. Die bekannten Problemzonen einer Frau schmelzen so auf entspannte Weise dahin. Ganz nebenbei verlor ich 10 Kilo.
Jedoch habe ich nicht nur viel Neues über gesunde Ernährung gelernt,
sondern durch die liebevolle Betreuung auch an innerer Stärke gewonnen
und gut eine Kleidergröße verloren.

Unsere Kunden

Iris W. (64 Jahre) aus Freiberg

Meiner Freundin habe ich es zu verdanken, dass ich im HYPOXI-Studio Freiberg gelandet bin. Wir hatten uns darüber unterhalten, dass, egal ob man isst oder nicht, einfach nur zunimmt und nicht ab. Daraufhin meinte Sie: „Komm wir gehen jetzt einfach mal hin und erkundigen uns." Gesagt, getan. So begann mein Weg zum "gemütlichen abnehmen". In entspannter Atmosphäre konnte ich in nur 3 Monaten über 12 Kg Gewicht verlieren! Und das vor allem an den Problemzonen, Taille, Bauch und Hüfte. Allein an der Taille 15 cm! Als Belohnung habe ich mir eine Hose zwei Konfektionsgrößen kleiner gekauft. Ja, ich bin ein ganz klein wenig stolz auf mich.

Unsere Kunden

Silke Z. (40+) aus Klingenberg

Unsere Gesundheit: Auch eine Frage der Figur

Silke Z. (40+): Manchmal gibt es im Leben einen Punkt an dem das Wohlfühlen schwerfällt …
Nach intensiver Recherche begab ich mich in die guten Hände von Dorothea Köcher im HYPOXI Studio Freiberg. Hier bekam ich eine umfassende und kompetente Beratung sowie ein Trainings- und Ernährungskonzept speziell auf mich zugeschnitten.
Von Anfang an gefiel mir die sehr freundlich und entspannte Atmosphäre. Zeit für einen Plausch oder Erfahrungsaustausch ist immer. Das Team hat immer ein offenes Ohr, gibt Anregungen und motiviert. Verwöhnt wird, wer möchte, mit wöchentlichen saisonalen Rezepten, welche ich nur empfehlen kann.
Wohlfühlen wird hier GROSS geschrieben.
Mein Fazit: 12 kg sind Geschichte; sage und schreibe zwei Konfektionsgrößen kleiner (jetzt 36/38), was eine Inventur meines Kleiderschrankes zur Folge hat.

Unsere Kunden

Ingrid M. (62 Jahre) aus Langenau

Zu Beginn des Jahres zeigte meine Waage 95 Kilo.“ Nun ist Schluss!“ dachte ich mir und informierte mich, wo ich meine überschüssigen Kilos los werden konnte. Der Tipp ins HYPOXI® Studio nach Freiberg zu gehen, war mein großes Glück. Innerhalb der ersten 5 Wochen habe ich 8 Kilo verloren. Das ging natürlich nur mit fachlich guter Anleitung. So stellte ich meine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten um. Ich belohnte mich mit Entspannung, statt mit Naschereien, wählte gutes und gesundes Essen und ging 3 Mal die Woche zum Training in die HYPOXI® Geräte. Jetzt nach 15 Wochen wiege ich 20 Kilo weniger, habe meinen Körperfettanteil um 10% verringert.
Ich fühle mich rund herum gut und fit.
So wie ich vorher aussah, möchte ich nie wieder aussehen!

Unsere Kunden

Lysann N. (30 Jahre) aus Freiberg

Kurz vor meinem 30igsten Geburtstag suchte ich nach einer Möglichkeit, dauerhaft und gesund abzunehmen und somit mit einem neuen Lebensgefühl in das nächste Jahrzehnt zu starten.
Auf der Suche nach der „richtigen“ Methode stieß ich durch Facebook und einen Artikel in der Zeitung auf das HYPOXI-Studio in Freiberg.
Es machte mich neugierig und schnell vereinbarte ich einen Beratungstermin. Nach einer sehr angenehmen Beratung und allen Auswertungen begann ich mit meinem Training und ernährte mich nach komplett neuen Regeln.
Meine anfängliche Skepsis, dieses Konzept mit kleinem Kind und Job zu bewältigen, verflog im Nu. Schnell stellte sich Routine ein und alles integrierte sich perfekt in den ganz normalen Alltag.

Es dauerte nicht lange und ich hatte die ersten Kilos verloren. In 10 Wochen nahm ich ganze 26 Kilo ab. Doch nicht nur das, auch meine Schlafstörungen sind verschwunden, mein Hautbild verbesserte sich und ich bin wesentlich leistungsfähiger.

Rückblickend war es die beste Entscheidung für ein „neues“ Leben!

Unsere Kunden

Andrea D. (51 Jahre) aus Hainichen

Über einen Bericht im Fernsehen bin ich auf das HYPOXI Studio Freiberg aufmerksam geworden. Schon lange war ich mit meiner Figur nicht mehr glücklich. Nun unternahm ich den entscheidenden Schritt zu einem neuen Körper und einem neuen gesunden Leben. Ich bekam ausführliche Beratungen, eine speziell auf mich zugeschnittenes,entlastendes Training und einen persönlichen Ernährungsplan, der sich einfach und plausibel in meinen Alltag einfügen ließ.

Innerhalb von 12 Wochen konnte ich so stolze 13 Kilo Gewicht verlieren und meinen Körperfettanteil um 7% verringern. Meine bis dahin immer angeschwollen Beine sind jetzt außerdem spürbar entlastet, durch das ergänzende Lymphdrainageprinzip.

Ich trage nun Kleidergröße 36/38, anstatt 42!

Unsere Kunden

Lena H. (30 Jahre) aus Freiberg

Im letzten Urlaub stand der Entschluss fest: jetzt ist Schluss! Ich muss endlich etwas gegen meine „Fettpolster“ tun!

Gedacht, getan, der Weg ins HYPOXI® Studio war der Weg zu einer „neuen Lena“.

Mit dem Ernährungsplan in der Hand und meinen guten Vorsätzen habe ich in 6 Monaten 20 Kilo abgenommen! In Zentimeter sind das 107 und allein davon 20 cm an der Hüfte.
Ich bin restlos begeistert!

Ich musste nicht hungern, sondern habe ordentlich gegessen, nur eben die richtigen Lebensmittel. Meinen Kleiderschrank habe ich komplett ausräumen können, Konfektionsgröße 44 ade!
Einfach nur SCHÖN

Unsere Kunden

Simone M. (40 Jahre) aus Oederan

Mein Entschluss stand fest: ich muss etwas verändern! Im Internet habe ich unter„Abnehmen“ das HYPOXI® Studio in Freiberg gefunden und mich gleich
zu einem kostenlosen Beratungstermin angemeldet. Ich war sofort begeistert.
Nicht nur das Training in den etwas anderen Geräten, sondern der entspannte,
individuelle und vor allem professionelle Umgang mit den Kunden hat mir
gleich gefallen.
Ich bekam meinen persönlichen Ernährungsplan und habe meine
Ernährungsgewohnheiten so gut umstellen können, dass es überhaupt nicht schwer
viel, mich konsequent daran zu halten. So konnte ich 13 Kilo in nur 9 Wochen abnehmen!
Am Bauch und am Po habe ich jeweils 14 cm weniger Umfang!
Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen diesen Schritt selbst zu machen.

Unsere Kunden

Anett M. (39 Jahre) aus Großschirma

Ich habe wirklich schon viel probiert, war in den verschiedensten Fitnessstudios, habe Kurse aller Art besucht, doch das Ergebnis war eher frustrierend, als ermutigend.
HYPOXI® war nun eine komplett neue Erfahrung!
Eine individuelle Betreuung, eine professionelle Ernährungsberatung, eine tolle Atmosphäre, die richtige sportliche Betätigung, super leckere Kochrezepte und jederzeit ein offenes Ohr für Fragen, haben mich zum Erfolg geführt!
Ich habe in 15 Wochen 14 Kilo abgenommen! Allein an der Hüfte habe ich 15 cm Umfang reduziert. Mein Körperfettanteil ist um 8 % gesunken, mein Stoffwechsel hat sich normalisiert und ich fühle mich richtig gut.
Meine Kleidung kann ich nun um zwei Konfektionsgrößer kleiner kaufen! Toll!

Unsere Kunden

Marion Z. (59 Jahre) aus Freiberg

Neugierig geworden, meine überflüssigen Pfunde loszuwerden, wagte ich den Versuch mit HYPOXI. Zunächst skeptisch, denn das Training 3-mal die Woche ist nicht schweißtreibend oder anstrengend,
hielt ich mich an meinen Ernährungsplan. Sowohl die fachkundige Beratung, als auch das entspannte familiäre Klima im Studio haben mich sofort begeistert. Top ist die individuelle und auf jeden zugeschnittene Beratung, sowohl vom Zeitplan, den Trainingseinheiten und schließlich auch der Ernährung (keine Diät).
Der Erfolg kam prompt! Nach 14 Tagen verlor ich 3,7 Kg ohne greifbare Entbehrungen. Ich esse wieder regelmäßig, vor allem gesund und ausgewogen. Nach acht Wochen habe ich 10,5 Kg an Gewicht und vor allem 7% Körperfett verloren. Das sind zwei Konfektionsgrößen kleiner! Allein an der Hüfte habe ich einen Umfang um 13,5 cm verringern können. Nun werde ich ständig angesprochen, wie ich in so kurzer Zeit zu einem so tollen Ergebnis kommen konnte… HYPOXI macht’s möglich!

Wagen Sie den ersten Schritt für ein leichteres, gesünderes Leben!

Unsere Kunden

Ramona B. (55 Jahre) aus Freiberg

Durch die wiederholten Werbungen im WochenSpiegel wurde ich neugierig, was sich hinter HYPOXI® verbirgt. Mein Gewicht hatte sich in den letzten 10 Jahren um 22 Kilo nach oben geschoben und ich fühlte mich schon lange nicht mehr wohl in meiner Haut. Verschiedene“ Abnehmversuche „ schlugen fehl und so war ich voller Erwartung, ob ich nun mit HYPOXI® erfolgreich sein könnte…und das habe ich in nur 5 Monaten erreicht.
Mit Hilfe der Stoffwechselmessung, dem ausgeklügelten Ernährungsplan, der immer wieder entspannten Anwendungen in den HYPOXI® Geräten und der guten und freundlichen Beratung durch das gesamte Team, purzelten die Pfunde in kurzer Zeit. Bereits nach 8 Wochen hatte ich mein gestecktes Ziel von 10 Kilo erreicht!
Nun nach 6 Monaten habe ich 17 Kilo abgenommen und fühle mich wieder fit und gesund!

Unsere Kunden

Ines K. (40 Jahre) aus Brand- Erbisdorf

Glücklich mit der HYPOXI® Methode
Keine Frage- HYPOXI® macht nicht nur schlank, sondern auch glücklich!
Seit einigen Jahren war ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden. Nicht, dass ich mich als übergewichtig bezeichnen würde, aber meine Proportionen stimmten irgendwie nicht.
Ich habe für acht Wochen intensiv im HYPOXI® Studio Freiberg trainiert und dabei stolze 5,5 KG abgenommen. Mein Stoffwechsel hat sich reguliert, die Haut sichtbar gestrafft, meine Beine sind endlich schlanker und ich fühle mich leicht und rundum wohl.
Damit das so bleibt, gehe ich einmal die Woche zum Training.
Mein Tipp: einfach selbst ausprobieren! Es wirkt!

Unsere Kunden

Gaby G. (33 Jahre) aus Großhartmannsdorf

Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich hätte es nicht
geglaubt, in so kurzer Zeit und ganz ohne große Mühe
mein Idealgewicht erreicht zu haben!

In nur 8 Wochen habe ich 11 Kilo Gewicht verloren, dass
über Weihnachten und vor allem an den Stellen, wo mein
Körper gern Fett einlagert … Gesäß, Beine und Bauch.
Allein mein Bauchumfang hat sich um 10 cm reduziert
und an meinen Beinen, deren Umfang mich immer störte,
sage und schreibe 8 cm.

Da ich gerne lecker koche, konnte ich die Ernährungs-
pläne gut in meinen Alltag integrieren. Dabei habe ich
nichts vermisst, musste nur an manchen Stellen
konsequent bleiben.

Die Anwendungen in den HYPOXI® Geräten sind sanft,
entlasten das Lymphsystem, regulieren den Stoffwechsel
und machen obendrein noch Spaß, wenn man/frau
gemeinsam mit vielen glücklichen Leuten den Erfolg teilt.

Das Besondere für mich; meinen Körperfettgehalt konnte
ich von 29,9 % auf hervorragende 16,2 % senken!

Unsere Kunden

Beate K. (61 Jahre) aus Freiberg

Seit einem Jahr gehe ich ins HYPOXI®-Studio Freiberg.

In dieser Zeit habe ich 13 Kilo abgenommen! Meine Körperproportionen sind wieder in einem ausgewogenen Verhältnis und ich fühle mich so gesund und wohl, wie schon lange nicht mehr. Die Taille ist 10 cm schmaler und am Bauch habe ich sogar 15 cm Umfang verloren. Da ich auch erhebliche Wassereinlagerungen durch die Lymphdrainage mittels HYPOXI®-Trainingsgeräte vermindern konnte, sind sogar meine Beine jetzt 6 cm schlanker.

In den Jahren zuvor habe ich sehr vieles ausprobiert um Gewicht und Umfang zu reduzieren und zu halten. Aber nichts führte auf Dauer zum Erfolg.

Ich bin so glücklich, dass ich mit HYPOXI® meine Ziele erreicht habe, halte und noch immer verbessere!

Unsere Kunden

Antje S. (45 Jahre) aus Oederan

Seit fünf Wochen trainiere ich im Freiberger HYPOXI® Studio und bin begeistert!

Sport ist für mich schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens gewesen.
Aber trotzdem war ich nicht hundert prozentig zufrieden. Meine Wassereinlagerung bekam ich trotz Sport nicht in den Griff.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kommen mir die nicht zu langen Trainingseinheiten recht.
Mit einer Trainingseinheit (30-45 Minuten) drei Mal wöchentlich ist es zeitlich für mich gut machbar.
Ich habe vier Kilo abgenommen, meine Beine fühlen sich deutlich schlanker an, denn die Wassereinlagerungen sind wesentlich weniger, als noch vor fünf Wochen.

Das Beste ist aber, dass ich genau da, wo ich meine Probleme hatte (am Po und den Oberschenkeln) 4 bzw. 5 cm Umfang reduzieren konnte.

Unsere Kunden

Katrin S. (51 Jahre aus Langenau)

Durch meine Tochter – sie arbeitet im HYPOXI®-Studio Freiberg – wurde ich aufmerksam und neugierig zugleich. Was steckt wohl hinter dieser neuen Abnehm-Methode? Aus diversen Zeitschriften kennt man ja so manch vielversprechende Mittel, die zur Traumfigur führen sollen. Im „WochenSpiegel“ wurde dann mehrmals über Frauen berichtet, die mit HYPOXI® erfolgreich, ziemlich schnell und vor allem gezielt abgenommen hatten.
Das wollte ich nun selbst ausprobieren und ergriff im Juli 2012 die Möglichkeit dazu.
Vor dem eigentlichen Trainingsbeginn erfolgte eine umfassende Ernährungs-beratung, die so manches Problem aufdeckte. Bestimmte Ernährungsfehler, die sich über Jahre in den Alltag eingeschlichen hatten, habe ich abgestellt und mich konsequent an die Empfehlungen gehalten. Schon nach kurzer Zeit stellten sich spürbare Erfolge ein. Am Ende des 4-wöchigen Intensivtrainings hatte ich 4kg weniger auf der Waage sowie 31cm an Umfang verloren.
Ich konnte es selbst kaum glauben, denn meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Bisher kein Jo-Jo-Effekt und eine Konfektionsgröße kleiner, sind ein Super-Gefühl. Gezieltes Abnehmen an den „richtigen Stellen“, vor allem in solch einer freundlichen Atmosphäre und mittels der überaus kompetenten Beratung durch das Freiberger Team, ist HYPOXI® auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Unsere Kunden

Petra B. (59 Jahre aus Freiberg)

Durch eine Kollegin, die mit HYPOXI® überzeugend abgenommen hat, bin ich auf das Freiberger Studio aufmerksam geworden.

Eigentlich war ich immer ziemlich schlank, trug zumeist Konfektionsgröße 38, aber allein im letzten Jahr hatte ich 8 Kg zugenommen. Beispielsweise glaubte ich, auf meinen Kuchen zum alltäglichen Nachmittagskaffee nicht verzichten zu können.

Allein der Fakt der stetigen Gewichtszunahme reichte lange Zeit nicht, etwas dagegen zu unternehmen. Jedoch die Tatsache, dass die Umfangszunahme, vor allem an Stellen des Körpers stattfand, an denen ich es zunehmend als lästig empfand und dagegen der sichtbare Erfolg meiner Kollegin, weckten den Ehrgeiz in mir, nun gezielt was zu unternehmen.
Nach zwei Wochen HYPOXI®-Trainings verlor ich 4,5 Kg Gewicht und jeweils 4,5 cm Umfang in der Taille, an der Hüfte und am Po.

Mit Hilfe der integralen sowie individuellen Ernährungsberatung und persönlichen Begleitung im Freiberger HYPOXI®-Studio durch Frau Köcher fiel es mir nicht schwer, meine Ernährung zu optimieren, ohne ständig verzichten zu müssen. Bereits nach acht Wochen HYPOXI®-Training konnte ich mir 2! Kleidergrößen kleiner kaufen.

Jetzt, nach drei Monaten HYPOXI®-Anwendung, habe ich insgesamt 11 Kg Gewicht und 66 cm Umfang in Summe (davon
allein an Taille 9cm, Hüfte und Bauch 10 cm, Po 12 cm, Oberschenkel 7 cm), also an den „richtigen Stellen“ verloren.
Jetzt fühle ich mich in meiner Haut wieder absolut wohl und lasse mich mit meiner neuen Figur wieder gern sehen.

HYPOXI® macht nicht nur eine gute Figur, sondern glücklich!

Unsere Kunden

Diana A. (33. Jahre, Freiberg)

Nach meinen beiden Schwangerschaften hatte ich die zugelegten Pfunde nie wieder runter bekommen; ich war unzufrieden mit meiner Figur und die überschüssigen Kilos nervten.

Dann sah ich im Stadt- fernsehen "eff3" die Beiträge vom Hypoxi® Studio. Nach den Ernährungsvorschlägen, die in einer dieser Sendungen vorgestellt wurden, stellte ich meine Ernährung konsequent um und verlor über einen Zeitraum von einem Jahr 10 Kilo.

Im Februar entschied ich mich für ein zweimonatiges Training im HYPOXI® Studio in Freiberg, um gezielt noch an den Stellen abzunehmen, wo sich kleine Fettpölsterchen hartnäckiger hielten. Schon nach den ersten zwei Wochen konnte ich am Po 3 cm Umfang reduzieren. Außerdem wurden die Wassereinlagerungen an meinen Beinen sichtlich und spürbar weniger. Die Haut wurde, wie ich es erhofft hatte, wieder straffer und elastischer. Mit einem zeitlich geringen Aufwand (3x wöchentlich ½ - 1 Stunde) konnte ich im festgelegten Zeitraum 32,5 cm Gesamtumfang reduzieren (es werden an 8 festgelegten Stellen des Körpers mit dem Bandmaß Maße genommen)und verlor nochmals 5,5 Kg Körpergewicht.

Mein Ziel, weitere 5 Kilo zu verlieren und zwar an den richtigen Stellen, habe ich spielend und stressfrei erreicht! Gezielt abnehmen und dabei noch Spaß haben, was soll ich anderes empfehlen?!

Unsere Kunden

Marina F. (53 Jahre) aus Malter

Zum Glück las ich im „Dippoldsbote“ eine Anzeige zum gezielten Abnehmen mit HYPOXI®. Trotz der Entfernung meldete ich mich zu einem kostenlosen Probetraining und einem intensiven Beratungsgespräch an. Ich wollte unbedingt einige Kilos leichter in den Frühling gehen.

Nach den ersten vier Wochen hatte ich bereits 2,8 kg verloren und stolze 4 cm Taille-, 5 cm Bauch und 4 cm Po-Umfang reduziert. Angespornt von diesem Erfolg, achtete ich besonders auf meine Ernährung und führte ein Ernährungs- und Trinkprotokoll. Nach weiteren fünf Wochen hatte ich weitere 2 kg weniger auf der Waage und weitere Zentimeter an Körperumfang verloren.

Da mir sämtlichen Hosen zu weit geworden sind (ich habe jetzt eine Konfektionsgröße kleiner!), kann ich mich nun für den Frühling komplett neu einkleiden.

Ich bin so froh, dass ich mit HYPOXI® endlich gezielt meine überflüssigen Pfunde verloren habe und kann HYPOXI® nur bestens weiter empfehlen.

Unsere Kunden

Melanie S. (32 Jahre aus Freiberg)

Durch einen Beitrag im Stadtfernsehen wurde ich auf das HYPOXI® Studio aufmerksam und da meine Waage seit der Schwangerschaft „böse“ Zahlen anzeigte, wagte ich den Schritt ins HYPOXI® Studio.

Gleich zu Beginn fiel mir die gute und familiäre Atmosphäre auf. Ich wurde super beraten und fühlte mich rund herum gut betreut.

Der Erfolg des Trainings ließ nicht lange auf sich warten und bereits nach den ersten beiden Wochenhatte ich 2,5 kg Gewicht verloren und am Bauch 4,5 cm Umfang. Bei so einem Erfolg fiel das „Durchhalten“ der Ernährungsvorschläge überhaupt nicht schwer.

Zu Weihnachten konnte ich endlich wieder eine Jeans anziehen, die mir vor der Schwangerschaft passte! Und das nach nur 6Wochen. Jetzt nach 10 Wochen Training habe ich 8,2 kg Gewicht verloren und dass auch noch genau an den richtigen Stellen. Meinen Bauchumfang konnte ich um 10 cm verringern, an der Hüfte und am Po habe ich 9 cm und an den Beinen 5 cm.
Mein Fazit nachdiesen 10 Wochen – ich fühl mich absolut wohl!

Meine Ergebnisse können sich sehen lassen! Ich habe in zwei Monaten 4 kg Gewicht und an meiner „Problemzone“ Bauch 7 cm Umfang reduziert. Von HYPOXI® bin ich überzeugt, denn der Erfolg hat sich ohne viel Mühe nach kürzester Zeit sichtbar und spürbar eingestellt. Und ich bleibe dran, denn diese Ergebnisse kann und will ich mir nachhaltig sichern.

Meine Empfehlung – selbst ausprobieren, selbst Erfolg haben!

Unsere Kunden

Jana H. (38 Jahre aus Freiberg)

Über eine Freundin, welche mit dem HYPOXI®–Training auffallend und zielgerichtet abgenommen hatte, bin ich zu HYPOXI® gekommen.

Nach meinen beiden Kindern habe ich trotz vieler Bemühungen und Versuche meine frühere Figur nicht wieder erreichen können.

Nach einem ausführlichen und vertrauensvollen Beratungsgespräch im angenehmen Ambiente hatte ich mich zunächst für ein zweimonatiges Training entschieden.

Der Erfolg stellte sich rasch ein. Schon nach zwei Wochen habe ich 1,5 kg Gewicht und 3,5cm Umfang am Bauch verloren. Damit war ich sehr zufrieden. Durch die Kombination aus Trainingsgerät und Entspannungsgerät (HYPOXI®–Dermologie wirkt gegen Cellulitis) wurde außerdem meine Haut deutlich gestrafft und elastischer.

In den 8 Wochen des HYPOXI®–Trainings wurde ich von der Studioleiterin und dem freundlichen Team fortwährend persönlich begleitet. Dabei konnte ich bewusst meine Ernährung überprüfen.

Meine Ergebnisse können sich sehen lassen! Ich habe in zwei Monaten 4 kg Gewicht und an meiner „Problemzone“ Bauch 7 cm Umfang reduziert. Von HYPOXI® bin ich überzeugt, denn der Erfolg hat sich ohne viel Mühe nach kürzester Zeit sichtbar und spürbar eingestellt. Und ich bleibe dran, denn diese Ergebnisse kann und will ich mir nachhaltig sichern.

Meine Empfehlung – selbst ausprobieren, selbst Erfolg haben!

Unsere Kunden

Claudia H. (45 Jahre aus Freiberg)

Seit vielen Jahren war ich mit meiner Figur unzufrieden. Dann las ich im WochenSpiegel vom neuen HYPOXI-Studio in Freiberg / Friedeburg.

Nach einem kostenlosen Probetraining entschloss ich mich zu einem 3- monatigen „Intensivtraining“.

Dazu wurde ein für meine Ziele individuell gültiges HYPOXI-Anwendungsprogramm erstellt.

Gleich zu Beginn wurde ich in einem persönlichen und vertauensvollen Beratungsgespräch auch zum Thema Ernährung umfangreich informiert. Dabei merkte ich schnell, dass ich einige Dinge bisher falsch machte. Also begann ich meine Ernährungsgewohnheiten umzustellen, was mir mit der Unterstützung des HYPOXI-Teams leichter fiel als ich dachte.

Bereits nach den ersten zwei Wochen hatte ich stolze 2,5 kg weniger auf der Waage und 11 cm an Hüfte und Bauch sowie 4 cm an den Beinen verloren.

Das motivierte mich und mein Ehrgeiz war geweckt, weitere Kilos zu verlieren und Umfang zu reduzieren. Nach vier Wochen musste ich meine Hosen mit einem Gürtel binden, da sie alle zu rutschen begannen.

Jetzt nach drei Monaten bin ich ganze 10 Kilo leichter und habe meine Konfektionsmaße um 2 Größen verkleinert. Meine Taille ist 10 cm, mein Bauch 14 cm und meine Hüfte 15 cm schmaler. An beiden Oberschenkeln habe ich jeweils 13 cm Umfang reduziert.

Ich bin unwahrscheinlich stolz auf mich und sehr glücklich. HYPOXI kann ich nur weiterempfehlen!

Unsere Kunden

Diana G. (35 Jahre aus Freiberg)

"Es gibt kaum eine Frau, die mit ihrer Figur letztlich zufrieden ist. Nun war ich mit meiner nicht grundsätzlich unzufrieden, aber es gab Körperregionen, die sich zunehmend und hartnäckig veränderten und gegen die ich trotz regelmäßigem Sport nicht ankam.

Kostenloses Probetraining
Im Stadtfernsehen eff3 wurde ich auf das neu eröffnete HYPOXI - Studio aufmerksam und entschied mich zu einem kostenlosen Probetraining. Das Training war sehr angenehm und das Beratungsgespräch äußerst aufschlussreich und informativ.

Unsere Kunden

Roswitha M. (67 Jahre aus Freiberg)

Roswitha M. aus Freiberg
Schon seit längerer Zeit war ich mit meiner „Mitte“ und den kleinen Fettröllchen an diesen Stellen unzufrieden. Obwohl ich auf meine Ernährung achtete und mich regelmäßiger sportlicher betätigte, wurde ich meine unliebsamen Röllchen nicht los.

Als ich vor 2 Monaten eine Anzeige im WochenSpiegel über die Eröffnung des HYPOXI- Studios in Freiberg las, kam ich auf die Idee diese Methode einfach auszuprobieren.

Bei einem ersten Kennenlernen des etwas anderen Trainings und einer umfangreichen Beratung, entschied ich mich für ein 2-monatiges Intensivtraining.

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und fachkundig beraten. Durch meine konsequente Einhaltung der Ernährungsrichtlinien konnte ich innerhalb der ersten 2 Wochen meinen Umfang an Bauch, Beinen und Po um 22,5 cm reduzieren.

Voller Begeisterung absolvierte ich meine Trainingseinheiten. Meine Erwartungen und Ziele habe ich zu meiner Überraschung noch schneller erreicht, als zu Beginn angenommen. Nach 6 Wochen habe ich an Bauch, Taille und Hüfte 16,5 cm verloren! Nun mache ich mich auf den Weg neue Hosen zu kaufen.

Bisher kann ich sicher sagen, dass sich die Investition in meinen Körper und meine Gesundheit absolut gelohnt hat. Trotz Unterbrechung des Trainings durch Urlaub konnte ich keinen Jo- Jo Effekt feststellen. Ich habe mein Gewicht und Umfang gehalten, fühle mich wohl und vital und verfolge mein Ziel mit HYPOXI weiter zielstrebig. Ich bin von HYPOXI begeistert und freue mich, da ich schon wiederholt Komplimente zu meiner neuen Figur bekam.

Unsere Kunden

Kerstin Z. (47 Jahre aus Lichtenberg)

Schon seit geraumer Zeit störten mich meine hartnäckigen Polster an Bauch und Hüfte. Trotz Bewegung bei der Arbeit wurde ich kein Kilo leichter. Dann las ich eine Anzeige im WochenSpiegel und wurde neugierig. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einem Probetraining habe ich mich kurz entschlossen für ein 3-monatiges Intensivtraining entschieden.

Bereits zur ersten Kontrollmessung hatte ich 3 Kilo weniger auf der Waage und bereits an Bauch, Hüfte und Po stattliche 11 cm an Umfang verloren.

Nun nach bereits 8 Wochen Training habe ich eine Konfektionsgröße kleiner! Meine Hosen schlackern an mir herum und ich muss sie mir enger machen lassen. In diesen 8 Wochen habe ich in der Taille 9,5 cm, am Bauch 10 cm, an der Hüfte 8 cm und am Po 9 cm Umfang reduziert.

Ein wichtiges Thema dabei ist und bleibt eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Zu Beginn des Trainings wurde ich über die Kombination von HYPOXI- Training und der Ernährung umfangreich informiert und aufgeklärt. Viele Ernährungsfehler konnte ich somit vermeiden und habe insgesamt das Gefühl mich bewusster und gesünder zu ernähren und mich ringsherum wohler zu fühlen.

Die Atmosphäre im Studio empfand ich als entspannend und sehr persönlich. Meine Erwartungen und Ziele habe ich zu meiner Überraschung noch schneller erreicht, als zu Beginn angenommen und bin mit mir und meiner neuen Figur sehr zufrieden.

Aus rechtlichen und Gründen des aktiven Verbraucherschutzes weisen wir darauf hin, dass alle veröffentlichten Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Kundinnen an Eides statt versichert worden sind und uns schriftlich vorliegen. Sie geben das tatsächliche Empfinden und die Praxis- Erfahrung der jeweiligen Person wortwörtlich wieder. Wir weisen gleichwohl darauf hin, dass alle Erfahrungsberichte Einzelmeinungen darstellen, die nicht mit einer veröffentlichten, randomisierten, placebokontrollierten, anerkannten Doppelblindstudie im Einzelfall verifiziert wurden. Aus diesem Grund können zu erwartende Resultate anderer Probanten in jedweder Form nicht deckungsgleich abgeleitet werden.